Frisch aus dem Hochbeet!

von Ingrid Lentner
08. Juni 2026

In unserem Hochbeet ist in den letzten Wochen alles wunderbar gewachsen. Voller Freude durften die Kinder nun Radieschen, Kresse, Schnittlauch und Rucola ernten.

Mit großer Begeisterung wurde geschnippelt, probiert und verkostet. Je nach Lust und Laune konnten die Kinder die Brote verschieden belegen und genießen.

Dabei stellten viele fest: Frisch aus dem Hochbeet schmeckt es einfach besonders lecker!

Es war schön zu sehen, mit wie viel Freude die Kinder bei der Sache waren.