Ausflug zu den Ponys

von Ingrid Lentner
10. Juni 2026

Die Kinder der ersten und zweiten Stufe durften zu Antonia nach Hause spazieren. Dort warteten bereits das Pony Olivia und das Fohlen Ovelia auf uns.

Sie wurden liebevoll begrüßt und erhielten von jedem Kind eine Karotte. Olivia durfte sogar gebürstet werden, was den Kindern besonders viel Freude bereitete.

Anschließend genossen die Kinder das gemeinsame Spielen im Garten. Carmen und Hubert verwöhnten uns außerdem mit Muffins, Brezeln und Säften.

Es war für alle ein wunderschönes Erlebnis und eine besondere Auszeit in der Natur.